Zahlung und Stornierung
Zahlung und Stornierung

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung oder Kartenzahlung an der Ticketkasse:
    EC‑Karte, Kreditkarte – keine American Express Zahlung möglich
  • Rechnungslegung mit einer Vorabüberweisung:
    nur auf Anfrage und gegen eine Bearbeitungsgebühr von 3,– Euro
  • Rechnungslegung im Nachgang für Kunden mit Sitz in Deutschland
    nur auf Anfrage und gegen eine Bearbeitungsgebühr von 3,– Euro

Hinweis:
Rechnungslegung im Nachgang ist für Kunden mit Sitz außerhalb Deutschlands
ausgeschlossen!

Kauf und Bezahlung per Gutschein aus dem Online-Ticketshop möglich

Stornierungsbedingungen

Die Stornierung ist bis 14 Tage vor dem vereinbarten Besuchstermin kostenfrei möglich und Bedarf der Schriftform. Bei einem späteren Rücktritt vom Vertrag oder Nichterscheinen wird das vereinbarte Führungsentgelt zu 100 % als No-show-Gebühr in Rechnung gestellt.